Aktuell

09.12.2014 10:59:44 (Thomas)

TTC Herxheim 1 - TTC Damen 1: 8:5

Letztes Spiel der Vorrunde 2014/15!
Bei unseren Nachbarn sind wir wie folgt angetreten: Carmen Liebel, Edith Umhof, Beate Hellinge und Lena Guth! Schon im Vorfeld wussten wir, daß es schwer wird bei den Herxheimer Damen 1 zu punkten. Bereits nach dem Durchgang im Doppel und nach vier Einzelspielen lagen wir 2:4 zurück. Ein Verlustpunkt von Carmen und zwei Erfolge durch Edith und Beate brachten beim 4:5 etwas Hoffnung. Schlüsselspiel war wohl die ganz knapp im 5ten Satz verlorene Begegnung von Lena (9:11, 11:6, 9:11, 11:8, 11:8). Ein Punkt von Carmen im hinteren Paarkreuz reichte heute jedoch nicht (Stand 5:6). Das vordere Paarkreuz unserer Gegnerinnen war für uns zu stark und sie konnten auf 8:5 davonziehen. Edith hatte ihr drittes Spiel schon gewonnen, doch es kam nicht mehr in die Wertung. Doppel: CL/EU 1:0, BH/LG 0:1, Einzel: Carmen 1:2, Edith 1:1, Beate 2:1, Lena 0:3. Wir stehen auf Platz 7 mit 9:11 Punkten. Tabelle: Platz 1: TTV Edenkoben, 2: TTV Römerbad Jockgrim, 3: TTF Frankenthal 3, 4: TTC Albisheim, 5: TTC Herxheim, 6: TTV Bobenheim, 7: TTC Insheim 1, 8:ASV Harthausen, 9: ASV Birkenheide, 10: TTC Frankenthal 3, 11: SV Kirchheimbolanden, 12: Germersheim zurückgezogen.
Nun ist Weihnachtspause bis zum 10.1.15. Wir wünschen all unseren Fan's frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.

zurück