Aktuell

13.01.2015 09:16:21 (Thomas)

Damen1 - SV Kirchheimbolanden: 8:1

- Guter Start in die Rückrunde ! -
Das war mal ein klarer Sieg gegen die Damen aus Kirchheimbolanden. Nur zu Anfang ging das Doppel Lina Liebel/Beate Hellinger verloren. Die Paarung Carmen Liebel/Edith Umhof brachte einen wichtigen Punkt zum Start. Doch dann lief es super! Bei allen Einzelbegegnungen hatten wir immer die besseren Karten. Lediglich Beate mühte sich redlich und konnte einen 2-Satzrückstand zum Sieg drehen. Super gekämpft, Beate! Auch Lina ging zweimal als Siegerin von der Platte. Das vordere Paarkreuz Carmen und Edith brachte die optimale Ausbeute - 4 Spiele, 4 Siege! Durch die gute Leistung aller Spielerinnen kam dieser hohe 8:1 Sieg zustande. Wir belegen Platz 7 mit 11:11 Punkten. Zwischen Platz 3, 12:10 und Platz 7, 11:11 Punkten liegt lediglich ein Zähler Unterschied, enger geht es kaum. Doppel: Carmen/Edith 1:0, Lina/Beate 0:1,Einzel : Carmen 2:0, Edith 2:0, Lina 2:0, Beate 1:0.

zurück