Aktuell

26.01.2015 09:54:52 (Thomas)

Damen 1 - TTV Edenkoben: 6:8

- Überraschung fast geglückt! -
Nach der klaren 0:8 Niederlage der Vorrunde ist uns fast die Überraschung auf ein Unentschieden gegen Edenkoben geglückt. Gegen den heute etwas schwächer aufgestellten Tabellenführer (24:0 Punkte!!) konnten wir sechs Spiele gewinnen, das war für uns sehr gut. Carmen, Edith und Beate konnten je eine Begegnung für sich entscheiden. Lina schaffte sogar zwei Zähler, einen gegen die Nr. 1 der Edenkobener Damen. Ein 3:0, Superleistung Lina! Auch das Doppel Carmen/Edith brachte einen Pluspunkt.
Wir belegen noch Platz 7 mit 11:13 Punkten.
Doppel: Carmen/Edith 1:0, Lina/Beate 0:1. Einzel: Carmen 1:2, Edith 1:2, Lina 2:1,Beate 1:2.
Nächstes Spiel : Harthausen - Damen 1 - Fr. 30.1.15, 20.00 Uhr

zurück