Aktuell

26.01.2015 10:17:00 (Thomas)

SV Heuchelheim-Klingen 2 - TTC Herren 1: 8:8

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden beendeten wir die Partie gegen Heuchelheim. Eigentlich hatten wir uns einen Sieg fest vorgenommen, um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern. Aber letztendlich können wir auch mir dem Unentschieden leben, zumal wir beim zwischenzeitlichen 5:7 ziemlich nahe an einer Niederlage waren. So konnte zumindest die Mannschaft aus Heuchelheim den Abstand auf uns (3 Punkte) nicht verringern. Entscheidend für den Punktgewinn war der Sieg von Stefan Darsch im letzten Einzel. Er drehte nach einem relative klaren 0:2 Rückstand das Spiel und brachte uns das erste Mal (mit 8:7) in Führung. Das abschließende Doppel ging dann aber wieder an Heuchelheim.
Wir liegen nun immer noch auf Platz 8 und damit 2 Punkte vor den Abstiegsrängen.
Bilanzen: Didszonat/Darsch 0:2, Croissant/Klor 0:1, Schlosser/Unger 1:0, Christoph Croissant 2:0, Thomas Didszonat 0:2, Benny Schlosser 1:1, Daniel Klor 1:1, Peter Unger 1:1, Stefan Darsch 2:0.

Zuletzt bearbeitet am

zurück