Aktuell

02.03.2015 18:07:17 (Thomas)

Damen 1 - TTC Frankenthal 3: 6:8

Knapp war das Ergebnis, aber anstrengend und sehr lang die Begegnung. Die Damen des TTC Frankenthal 3 konnten in ihrer Stammbesetzung antreten, so war es für uns sehr schwer zu punkten. In der Vorrunde hatten wir durch das Fehlen von zwei Stammspielerinnen etwas Glück und konnten 8:5 gewinnen. Bis zum 3:3 lief alles ausgeglichen, doch dann gab es im vorderen Paarkreuz einen Verlustpunkt zuviel. Das Spiel war an einer Wende angekommen. Den schnellen 4:6 Vorsprung unserer Gegnerinnen konnten wir nicht mehr ausgleichen. Trotz heftiger Gegenwehr gelangen uns nur noch zwei Spielgewinne. Da auch der TTC Frankenthal zwei Zähler verbuchte, mußten wir eine 6:8 Niederlage hinnehmen. Wir stehen in der Tabelle auf Platz 6 mit 14:16 Punkten, 4 Spiele vor TTC Frankenthal 3 auf Platz 7 mit 14:16 Punkten, 18 Spiele. Also alles super eng beisammen. Danach Platz 8: TTC Albisheim mit 13:17 P., Platz 9: TTC Herxheim 13:19 P. Platz 10: ASV Harthausen 10:20 P.
Doppel: C. Liebel/E. Umhof 1:0, L. Liebel/B. Hellinger 0:1, Einzel: C. Liebel 2:1, E. Umhof 1:2, L. Liebel 1:2, B. Hellinger 1:2.

zurück