Aktuell

24.03.2015 08:55:43 (Thomas)

TTF Frankenthal 3 - Damen 1: 8:2

Nicht alles lief glatt an diesem Wochenende. Michelle Becht mußte wegen Krankheit von Edith einspringen. Dank an Michelle fürs Aushelfen! In diesem Spiel hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Nach der extremen Hallensuche kamen wir viel zu spät und total gestreßt an. Bis wir uns gesammelt hatten, waren unsere Gegnerinnen schon auf 7:0 davon gezogen. Zwei Punkte von Lina und Beate ersparten uns die 8:0 Klatsche! Für uns wird es so langsam eng in der Tabelle. Ein Platz trennt uns noch von den Abstiegsplätzen, derer drei. Als Gegner haben wir noch den TTV Jockgrim, den ASV Birkenheide und den TTC Herxheim 1, drei starke Mannschaften. Wir hoffen, daß wir gegen Jockgrim wieder komplett und alle gesund antreten können.
Nächstes Spiel : So. 29.3.15 Damen 1 - TTV Jockgrim

zurück