Aktuell

24.03.2015 09:08:22 (Thomas)

TTC Herren 1 - TSV Kandel 3: 9:2

Mit diesem unerwartet hohen Sieg gegen einen direkten Mitkonkurrenten um die Nichtabstiegsplätze haben wir den Klassenerhalt mit hoher Wahrscheinlichkeit gesichert. Wir haben nun drei Punkte Vorsprung vor dem ersten möglichen Abstiegsplatz und spielen am Wochenende noch gegen den Tabellenvorletzten.
Wesentlich für den Sieg waren die drei gewonnenen Anfangsdoppel. Danach konnten wir befreit aufspielen und alle zeigten ein gute Leistung. Lediglich in zwei 5-Satz-Spielen mussten wir die Punkte dem Gegner überlassen.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 1:0, Schlosser/Unger 1:0, Darsch/Schmidt 1:0, Christoph Croissant 2:0, Thomas Didszonat 1:1, Benny Schlosser 1:0, Peter Unger 0:1, Stefan Darsch 1:0, Bernhard Schmidt 1:0.

zurück