Aktuell

30.03.2015 08:15:22 (Thomas)

Damen 1 - TTV Römerbad Jockgrim: 8:1

Unerwartet hoher Sieg!
Die Aufstellung unserer Gegnerinnen aus Jockgrim nährte die Hoffnung auf vielleicht ein Unentschieden, hier fehlte die Nr. 1. Doch aus eins mach zwei! Ein klarer 8:1 Sieg brachte sogar zwei Pluspunkte auf unserem Konto. Zwei starke Doppel starteten die Erfolgsserie. Carmen und Edith gewannen glatt in drei Sätzen. Lina und Beate konnten mit guten Nerven einen 2-Satz-Rückstand noch drehen und gewannen ihr erstes Doppel in der Rückrunde - Bravo -. Vier teils enge Begegnungen von Carmen, Edith, Lina und Beate brachten uns den 6:0 Vorsprung. Der Verlustpunkt von Carmen im vorderen Paarkreuz war heute nur ein kleiner Schönheitsfehler. Danach konnten Edith und Lina den Endstand von 8:1 erspielen und alle waren happy. Diese zwei Punkte bringen uns etwas Luft im Abstiegskampf. Wir stehen auf Platz 8 und haben 16:20 Zähler. Der TTV Jockgrim belegt Platz 3 in der Tabelle mit 23:13 Punkten, umso höher ist dieser Sieg einzustufen. Auch lieben Dank an unsere Zuschauer für die gute Unterstützung. Nun sind Osterferien.
Doppel : Carmen/Edith 1:0, Lina/Beate 1:0, Einzel : Carmen 1:1, Edith 2:0, Lina 2:0, Beate 1:0.
Nächstes Spiel : 18.4.15 ASV Birkenheide - Damen 1

zurück