Aktuell

14.09.2015 08:25:50 (Thomas)

TTC Damen 1 - Kirchheimbolanden: 8:4

Die neue Runde 2015/16 hat begonnen!
Da unser Dorfgemeinschaftshaus renoviert wird, spielen wir unsere Heimspiele in der Sporthallle der Grundschule Insheim. Wir kämpfen in der Aufstellung Carmen Liebel, Edith Umhof, Lina Liebel, Beate Hellinger und Juliette Niederer. Neu in der 2.Pfalzliga sind der TTV Wörth, der TTC Altrip und die TTF Maxdorf. Da der TTC Albisheim und der SV Kirchheimbolanden den Verbleib in der Liga geschafft haben, mußten wir heute gegen den SV Kirchheimbolanden zuhause antreten. Der Start in die neue Runde ist immer etwas schwierig. Wir konnten 2 Punkte erkämpfen, das macht gute Laune für den Anfang. Carmen, Lina und Beate konnten jeweils zweimal punkten. Edith brachte einen Zähler und mit Carmen auch das Doppel in das Endergebnis ein. Dies war ganz gut für den Anfang, weiter so!
Doppel: Carmen/Edith 1:0, Lina/Beate 0:1, Einzel Carmen 2:1, Edith 1:1, Lina 2:1, Beate 2:0.

Zuletzt bearbeitet am 14.09.15 09:24

zurück