Aktuell

21.09.2015 08:34:00 (Thomas)

TTF Frankenthal 2 - TTC Damen 1: 8:4

Unsere Erwartungen waren nicht allzu groß. Nach der 2:8 Niederlage in der Rückrunde von 2014/15 hofften wir auf ein etwas besseres Ergebnis. Da sich unsere Gegnerinnen durch drei junge Nachwuchsspielerinnen aus Lu-Oppau verstärkt haben, wurde das Vorhaben aber sehr schwierig. Schon bei den Doppelpaarungen zeigte sich ihr Können. Lediglich das Doppel von Carmen und Edith war erfolgreich. Im vorderen Paarkreuz gab es heute nur Niederlagen. Es war recht spannend, doch die Siege mußten wir den Damen aus Frankenthal überlassen. Carmen,Beate und Lina konnten im hinteren Paarkreuz noch drei Punkte ergattern, so ist die Niederlage nicht allzu hoch ausgefallen. Dieser Punkteverlust kostet uns fünf Plätze in der Tabelle (Absturz von 3 auf 8 bei 2:2 Punkten). Es geht schon wieder ganz eng zu in dieser Klasse.

zurück