Aktuell

29.09.2015 10:48:34 (Thomas)

TTC Herren 1 - SV Heuchelheim-Klingen 2: 7:9

Wie auch im letzten Spiel mussten wir wieder auf 2 Stammspieler verzichten. Unseren Gästen aus Heuchelheim ging es aber nicht besser, sie konnten auch nicht in Bestbesetzung antreten. Aus den Doppelspielen gingen wir mit einer 2:1 Führung heraus. Dann gingen die nächsten vier Einzelspiele verloren und wir lagen 2:5 zurück. Schließlich gelang uns eine Serie von 4 Siegen und wir gingen mit 6:5 wieder in Führung. Abermals drehte sich das Spiel und Heuchelheim konnte mit 6:8 davonziehen. Somit war für uns nur noch ein Unentschieden im Bereich des Möglichen. Das letzte Einzel konnte Hans-Jürgen zwar noch knapp im fünften Satz gewinnen, unser Schlussdoppel mit Thomas und Bernhard musste sich aber im Entscheidungssatz knapp geschlagen geben.
Bilanzen: Didszonat/Schmidt 1:1, Schlosser/Unger 0:1, Heck/Bender 1:0, Thomas Didszonat 1:1, Benny Schlosser 1:1, Bernhard Schmidt 0:2, Peter Unger 0:2, Philipp Bender 1:1, Hans-Jürgen Heck 2:0

zurück