Aktuell

02.11.2015 14:31:41 (Thomas)

TTC Germersheim 3 - TTC Herren 1: 9:6

In Germersheim trafen wir auf einen etwa gleichstarken Gegner, der seine Chancen aber besser nutzen konnte.
Knackpunkt für die Niederlage waren die beiden Punktverluste im vorderen Paarkreuz nach dem Zwischenstand von 4:5. Sowohl Christoph wie auch Thomas lagen in den Sätzen 2:1 in Führung, konnten aber beide das Spiel nicht zumachen. Statt einem möglichen 6:5 für uns, lagen wir dann 4:7 zurück, was nicht mehr aufzuholen war. Einen guten Tag erwischte Hans-Jürgen Heck, der als Einziger keinen Punkt abgab.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 1:0, Darsch/Bender 0:1, Unger/Heck 1:0, Christoph Croissant 0:2, Thomas Didszonat 1:1, Stefan Darsch 0:2, Peter Unger 1:1, Hans-Jürgen Heck 2:0, Karsten Bender 0:2.

Zuletzt bearbeitet am 02.11.15 14:38

zurück