Aktuell

16.11.2015 13:03:32 (Thomas)

TTC Altrip - TTC Damen 1: 3:8

- Klarer 8:2 Sieg -
Mit einem klaren Sieg endete unser Nachholspiel vom vergangenen Wochenende gegen die Damen von TTC Altrip. Da Edith Umhof bei der Rangliste der Senioren der Pfalz gemeldet war, wurde die Begegnung nachgespielt. Knappe zwei Stunden war die Spielzeit für das klare Ergebnis. Nur die Nr.1 der Gegnerinnen brachte uns mit ihrem schnellen und plazierten Spiel in Bedrängnis und somit auch zwei Punktverluste für das vordere Paarkreuz Carmen und Edith. Besser lief es für die Beiden im zweiten Durchgang. Zwei gute Zähler waren die Ausbeute. Lina und Beate behielten im Einzel ihre weiße Weste und verbuchten gemeinsam vier Punkte, eine sichere Bank, wie so oft! Nur ihr Doppel ging verloren, aber das war zu verschmerzen. Carmen und Edith gingen in ihrer Doppelpaarung als Sieger vom Tisch. Die gute Leistung aller Spielerinnen bescherte uns einen in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg. Nach Spieltag 7 stehen wir auf Platz 4 mit 9:5 Punkten.
Doppel: Carmen/Edith 1:0, Lina/Beate 0:1, Einzel : Carmen 2:1, Edith 1:1, Lina 2:0, Beate 2:0.

zurück