Aktuell

23.11.2015 15:29:23 (Thomas)

ASV Birkenheide - TTC Damen 1: 8:4

Schweres Spiel gegen den Spitzenreiter der Tabelle !
Beate Hellinger konnte verletzungsbedingt nicht antreten. Gute Besserung! Jennifer Mehlem ergänzte unsere Mannschaft. Danke, für´s Aushelfen gegen einen so starken Gegner. Der ASV Birkenheide ist Tabellenführer nach 9 Spielen ungeschlagen mit 18:0 Punkten. Die Doppelpaarung Carmen Liebel/Edith Umhof brachte uns den ersten Punkt. Die folgenden Begegnungen von Edith Umhof und Lina Liebel brachten uns zwei weitere Zähler zum 3:3. Edith konnte dabei die Spitzenspielerin der Gegner souverän mit 3:0 Sätzen bezwingen. Lina benötigte vier Sätze um zu siegen. Doch dann fehlten oft ein paar Punkte um den Gegner zu gefährden. Vier Gewinne in Folge der gegnerischen Mannschaft brachten das schnelle 7:3. Somit wurde klar, warum die Damen des ASV Birkenheide auf Platz 1 stehen. Eine gewonnene Begegnung für Carmen Liebel gegen die Spielerin auf Platz 3 brachte uns noch den vierten Zähler ein. Dies ist für uns ein erträgliches Ergebnis gegen den Tabellenführer. Wir bleiben auf Platz 4 mit 11:7 Punkten.
Doppel: Carmen Liebel/Edith Umhof 1:0, Lina Liebel/Jennifer Mehlem 0:1, Einzel: Carmen 1:2, Edith 1:1. Lina 1:2, Jennifer 0:2

zurück