Aktuell

07.12.2015 11:31:12 (Thomas)

TTC Damen 1 - TTC Frankenthal 3: 8:4

Da die Damen des TTC Frankenthal wegen Krankheit nur zu dritt antreten konnten, war schon zu Anfang ein Sieg für uns möglich. Als aber auch noch eine Spielerin der Gegnerinnen über Übelkeit vor Spielbeginn klagte, kam der normale Spielverlauf gar nicht mehr zustande. Bei den Doppeln gab es Punkteteilung. Ein Punkt war geschenkt, einer ging verloren. Carmen Liebel glänzte heute mit zwei gewonnenen Begegnungen im vorderen Paarkreuz. Edith Umhof musste leider passen. Für Lina Liebel und Beate Hellinger gab es je zwei geschenkte Punkte, sie konnten außer gemeinsam im Doppel gar nicht antreten. Eine geschenkte Begegnung von Carmen und eine verloreres Spiel von Lina gegen die Nr. 1 brachten das schnelle Spielende. Wir belegen einen guten vierten Platz mit 13:7 Punkten. Unser letztes Spiel der Vorrunde findet am Samstag, den 12.12.15 bei unseren Nachbarn in Herxheim statt.
Doppel: Carmen/Edith 1:0, Lina/Beate 0:1, Einzel: Carmen 3:0, Edith 0:2, Lina 2:1, Beate 2:0.

zurück