Aktuell

07.12.2015 11:49:34 (Thomas)

TTC Bienwald-Schaidt - TTC Herren 1: 9:3

Mit einer ingesamt schlechten Mannschaftsleistung gab es in Schaidt wenig zu holen. Lediglich ein Doppel und zwei Einzel konnten von uns gewonnen werden. Zu allem Übel zog sich Stefan in seinem zweiten Spiel eine Muskelverletzung zu, so dass er aufgeben musste. Ob er im wichtigen, nächsten Spiel gegen die punktgleiche Mannschaft aus Jockgrim dabei sein kann, ist ungewiss. Mittlerweile sind wir auf Platz 10 der Tabelle abgerutscht und befinden uns nun direkt im Abstiegskampf. Wir können nur hoffen, dass wir in der Rückrunde weniger Pech mit Verletzungen haben und den Kopf noch mal aus der Schlinge ziehen können.
Bilanzen: Croissant/Darsch S. 1:0, Didszonat/Schmidt 0:1, Unger/Darsch F. 0:1, Christoph Croissant 0:2, Thomas Didszonat 1:1, Stefan Darsch 1:1, Peter Unger 0:1, Bernhard Schmidt 0:1, Fabian Darsch 0:1.

zurück