Aktuell

04.11.2009 09:28:39 (Thomas)

14.09.2009 - Damen 1 unterliegen Absteiger

TTC Damen 1 - 1.TTC Frankenthal 2: 5:8

In einem Spiel gegen den Absteiger aus der 1. Pfalzliga war jede gewonnene Begegnung ein Gewinn. Bis zum Stande von 4:4 war es ein Kopf an Kopf-Rennen. Ein enges Spiel im 5. Satz zu Gunsten unserer Gegnerinnen brachte die Wende. Nach dem 4:7 konnte C. Liebel noch einen Gewinn erkämpfen und der brachte den Endstand zum Endergebnis 5:8. Ein paar Punkte mehr in den einzelnen Sätzen und ein Unentschieden wäre möglich gewesen. Das verlorene Spiel brachte die freundschaftliche Beziehung zu den Damen aus Frankenthal nicht ins Wanken, und wir freuen uns schon auf das Rückspiel.
Doppel 1:1, Liebel 1:2, Umhof 2:1, Hellinger 0:3, Guth 1:1.
Nächste Woche ist wegen der TT-Europameisterschaften in Stuttgart spielfrei.
27.09.09 TV Wörth 1 - TTC Insheim 1.
TTC Burrweiler - TTC Damen 2: 2:8

TTC Klingenmünster 5 - TTC Herren: 0:8

Gegen die nach dem 1. Spieltag auf Platz 2 liegende Mannschaft aus Klingenmünster spielte Rolf Umhof für den verhinderten Carsten Hoffmann. Doch auch in diesem Spiel merkte man sehr schnell den Klassenunterschied. Lediglich 4 Sätze gestand man dem Gegner zu und brachte nach gut einer Stunde Spielzeit den deutlichen Sieg unter Dach und Fach.
Es spielten Benjamin Schlosser, Stefan Darsch, Fabian Darsch und Rolf Umhof.
SV Heuchelheim-Klingen - TTC Mädchen: 6:1

TTV Oberotterbach - TTC Jungen: 6:2

zurück