Aktuell

04.11.2009 09:32:58 (Thomas)

Damen 1 erkämpfen Unentschieden

TTV Bobenheim - TTC Damen 1: 7:7

3 Stunden und 15 Minuten Spielzeit!!!
Unser Spiel gegen die Damen von TTV Bobenheim war ein Krimi bis zum letzten Punkt. Alles war möglich vom Sieg bis zur Niederlage. Bis zum 6:6 ( dreimal im 5. Satz ) erfolgte immer der Ausgleich. Erst beim letzten Durchgang konnten unsere Gegnerinnen zum 7:6 vorlegen. Um einen Punkt zu erreichen, musste E. Umhof ihr letztes Spiel gewinnen. Zu Anfang sah es sehr schlecht aus, da sie schon mit 0:2 zurück lag. Mit viel Kampfgeist und guten Tipps konnte sie das Spiel noch drehen. Nach dem 0:3 Rückstand im 5. Satz und den Zwischenstand von 9:9 machte ihre Gegnerin zwei Fehlpunkte und das 7:7 war erreicht. Die Mitspielerinnen auf der Bank waren mit den Nerven fertig.
Doppel 1:1, Liebel 2:1, Umhof 2:1, Hellinger 2:1, Guth 0:3.
7. Platz in der Tabelle mit 3:7 Punkten.
Unser nächstes Spiel 8.11.09 Damen 1 gegen Waldsee.

zurück