Aktuell

26.01.2016 10:28:09 (Thomas)

TTC Damen 1 - TTF Frankenthal 2: 8:6

- Unverhoffter 8:6 Sieg !-
Dieses Spiel war nicht unbedingt auf der Habenseite eingeplant. Durch die etwas schwächere Aufstellung unserer Gegnerinnen gegenüber der Vorrunde, konnten wir nach vollem Einsatz diese Begegnung als Punktelieferant nutzen. 17:9 Punkte und Platz vier in der Tabelle bringen uns ein gutes Polster für die bevorstehende Rückrunde. Der Start war sehr gut, die Aufstellung hat gepasst. Beide Doppel konnten heute von uns gewonnen werden. Doppel eins spielten Lina Liebel/Beate Hellinger. Im Doppel zwei waren Carmen Liebel/Edith Umhof aufgestellt. Je zwei hart erkämpfte Zähler von Carmen und Beate brachten uns ein Stück voran. Für Lina und Edith gab es je einen Pluspunkt für das gute Endergebnis. Nur die Spitzenspielerin der TTF Frankenthal konnte keiner knacken. Das war super Mädels!
Doppel: Carmen/Edith 1:0, Lina/Beate 1:0, Einzel: Carmen 2:1, Edith 1:2, Lina 1:2, Beate 2:1.

zurück