Aktuell

10.01.2010 21:39:41 (Petra)

Damen 1 bekommen in der Rückrunde die erste Niederlage

TTC Damen 1 gegen TTV Albersweiler 1 4:8

Im ersten Spiel der Rückrunde 09/10 gab es gleich eine 4:8 Niederlage. Nachdem wir nach den beiden Doppeln mit E.Umhof / C.Liebel und B.Hellinger / P.Guth schon mit zwei Punkten zurücklagen, war der Weg schwer. Für C.Liebel / E.Umhof war es das erste verlorene Doppel im Laufe der Runde (9:1 Bilanz ).
C.Liebel und E.Umhof konnten im vorderen Paarkreuz je zwei Punkte erkämpfen. B.Hellinger und P.Guth gingen heute leider leer aus. Unsere Gegnerinnen haben aber nur einen Satz mehr gewonnen als wir ( Insheim 23 Sätze und Albersweiler 24 Sätze ). Schade, dass alle 4 Fünfsätze auf der Habenseite unserer Gegenspielerinnen gebucht wurden
Nächstes Spiel: TTC Frankenthal 2 24.01.10

zurück