Aktuell

02.02.2010 12:31:43 (Darsch)

Herren verteidigen 2. Tabellenplatz

Herren – TTC Kapsweyer 2: 8:3
Mit doppeltem Ersatz trat die Mannschaft zum Auswärtsspiel in Kapsweyer an. Trotzdem reichte es am Ende zum klaren Sieg, mit dem der zweite Tabellenplatz gefestigt wurde. Karsten Klinge als Ersatz für Karsten Hoffmann zeigte in seinem ersten Einzel eine couragierte Leistung und verlor am Ende knapp im 5. Satz. Man merkte ihm die noch fehlende Wettkampf-Praxis an. Durch weitere Einsätze wird er an Sicherheit gewinnen, um dann solche Spiele auch für sich zu entscheiden.
Es spielten: Benjamin Schlosser, Stefan Darsch, Rolf Umhof, Karsten Klinge

Herren –TTC Klingenmünster 5: 8:0
Das Spiel des Tabellen-Zweiten gegen den Tabellen-Dritten war nur auf dem Papier das Spitzenspiel des 4. Spieltages der Rückrunde. 6 gewonnene Sätze waren die einzige Ausbeute der Gäste aus Klingenmünster. Rolf Umhof sprang für Carsten Hoffmann ein, ansonsten spielte der Stamm der Mannschaft mit Benjamin Schlosser, Stefan Darsch sowie Fabian Darsch.

zurück