Aktuell

01.02.2016 10:59:54 (Jacqueline)

TTC Insheim 2 - FV Dudenhofen

Am Freitag spielten wir gegen Dudenhofen. Für Sabrina kam heute Christine Wildner zum Einsatz.
Nach den Doppeln und Jacqueline´s erstem Einzel lagen wir 0 zu 3 zurück. Christine kämpfte ihre Gegnerin im 5ten Satz nieder und leitete die Wende für uns ein. Jennifer und Melanie blieben im hinteren Paarkreuz ungeschlagen. Christine musste sich leider noch 2 mal den Gegnerinnen geschlagen geben. Jacqueline konnte ihr verlorenes Spiel wieder gut machen und gewann die beiden folgenden Begegnungen. Letztlich konnten wir den Spieltag mit einem 8:5 beenden. Wir sind in der Tabelle weiterhin auf dem zweiten Platz.
Bilanzen: Jacqueline/Jennifer: 0:1; Christine/Melanie: 0:1; Christine: 1:2; Jacqueline:2:1;
Jennifer: 3:0 und Melanie. 2:0

zurück