Aktuell

22.02.2010 08:31:39 (Darsch)

Herren in Pokalendrunde

Pokalspiel: Herren – TTC Waldsee 4: 4:2
Es war in der 4. Pokalrunde das 4. Auswärtsspiel. Dieses Mal war der noch ungeschlagene Tabellenführer der Kreisklasse B Nord der Gegner. Nach den beiden ersten Einzeln lag unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung. Karsten Hoffmann und Benjamin Schlosser gewannen ihre Spiele sicher in drei Sätzen. Anschließend verlor Stefan Darsch sein Einzel, er konnte sich auf das variable Angriffsspiel seines Gegners nicht einstellen. Nachdem auch das Doppel nicht gewonnen werden konnte, war dieser Pokalkampf wieder völlig offen. Doch Karsten und Benjamin ließen auch in ihrem jeweils zweiten Einzel nichts anbrennen und machten den Sieg perfekt. Damit steht die Mannschaft unter den letzten 4 Mannschaften und spielt Anfang März in Hassloch um den Pokal. Auf jeden Fall ist ihr der dritte Platz schon sicher.

Herren – TTFC Waldrohrbach 4: 8:0
Nach der krankheitsbedingten kurzfristigen Absage von Karsten Hoffmann musste Rolf Umhof einspringen gegen einen Gegner, der schon in der Vorrunde mit 8:0 besiegt werden konnte. Auch dieses Mal hieß das Ergebnis 8:0. Die Eingangsdoppel waren eine klare Angelegenheit für unsere Herren. Fabian Darsch spielte zum ersten Mal im vorderen Paarkreuz und erfüllte seine beiden Einzelaufgaben mit Bravour. Die übrigen Punkte erspielten Benjamin Schlosser (Papa in spe) mit zwei Einzelsiegen sowie Mathias Wohnsiedler und Rolf Umhof mit je einem Einzelsieg.

zurück