Aktuell

01.03.2010 13:53:13 (Sabrina)

Damen 2 in Rückrunde weiter ungeschlagen!

FV Dudenhofen – TTC Damen 2 6:8

Dank geschlossener Mannschaftsleistung konnten wir das Spitzenspiel gegen Dudenhofen für uns entscheiden. Bereits in den Doppeln zeigte sich, was typisch für den Spielverlauf werden sollte: konnten wir an der einen Platte als Sieger vom Tisch gehen, mussten wir uns an der anderen Platte unseren Gegnerinnen beugen. Bis zum Stand von 6:6 gab es in jedem Durchgang eine Punkteteilung.
In den beiden letzten und entscheidenden Spielen haben wir dann, wenn auch knapp, die Partie zu unseren Gunsten entschieden.
Wir können mit unseren gezeigten Leistungen mehr als zufrieden sein! Wenn wir weiterhin unsere bisherigen Leistungen zeigen, können wir am letzten Spieltag zu Hause gegen Albersweiler die Meisterschaft feiern!
Es spielten:
Jacqueline Croissant 2:1, Yvonne Jacqui 2:1, Sabrina Bender 1:2, Jennifer Mehlem 2:1 +
Doppel Jacqui/ Bender 1:0 und Croissant/ Mehlem 0:1

zurück