Aktuell

02.02.2016 08:52:34 (Thomas)

TTC Damen 1 - TTC Albisheim: 7:7

Heute hatten wir die Damen aus Albisheim zu Gast. Da Edith Umhof an den Pfalzmeisterschaften der Senioren teilnahm, wurde sie durch Jacqueline Croissant sehr gut vertreten. Danke ,Jacqueline für´s Aushelfen. Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnten unsere vier Kämpfer ein 7:7, also einen Punkt erspielen. Carmen und Jacqueline konnten sich zweimal in die Siegerliste eintragen, für Lina und Beate gab es je einen Pluspunkt. Auch das Doppel Carmen/Jacqueline wurde gewonnen. Unsere Bilanz ist zur Zeit gut. Mit 8 Siegen, 2 Unentschieden und nur 4 Niederlagen dürfen wir sehr zufrieden sein (Platz 4 mit 18:10 Zählern!).
Doppel: Carmen Liebel/Jacqueline Croissant 1:0, Lina Liebel/Beate Hellinger 0:1, Einzel: Carmen Liebel 2:1, Lina Liebel 1:2, Beate Hellinger 1:2, Jacqueline Croissant 2:1.

zurück