Aktuell

07.03.2010 22:03:32 (Petra)

Damen 1 konnten keine 2 Punkten mit nach Hause nehmen!!

ASV Waldsee gegen TTC Damen 1 8:2

Die herbe 2:8 Niederlage saß bei allen Spielerinnen ziemlich tief.
B.Hellinger fehlte wie in den Vorspielen wegen einer Armverletzung. Da auch C.Liebel kurzfristig wegen einer Fußverletzung nicht antreten konnte, mussten wir uns anstrengen um überhaupt eine komplette Mannschaftsaufstellung zu erreichen. Sabrina Bender und ganz spontan Gabi Didszonat spielten für unsere Verletzten. Danke, dass unsere Mitspielerinnen aus unserer 2. Mannschaft immer gern bereit sind, bei uns auszuhelfen.
Und nun zum Spielverlauf ! Lediglich das neu formierte Doppel von E.Umhof / P.Guth konnte gewinnen. Den zweiten Punkt konnte E.Umhof erkämpfen. Ansonsten gab es einige enge Sätze und spannende Spiele, doch unsere Gegnerinnen hatten am Ende immer die Nase vorn == Schade ==. Das Leistungsniveau der Damen aus Waldsee war um vieles höher als in der Vorrunde.
Noch liegen wir auf Platz 7 mit 11:21 Punkten. Vor Waldsee mit 11:23 Punkten.
Nächstes Spiel: 14.3.10 Damen 1 gegen TTC Albisheim!

zurück