Aktuell

14.03.2010 18:26:44 (Petra)

Damen 1 holen überraschend 2 Punkten

TTC Damen 1 gegen TTC Albisheim 8:4

Heute holten wir in einem spannend über 3 Std zwei nicht erwartete Punkte. Beim TTC Albisheim fehlte die Nr. 1!!!
C. Liebel und B. Hellinger waren noch verletzt. Unsere Ersatz-Joker J. Croissant und S. Bender erspielten zusammen 5 Punkte. Je zwei in den Einzelspielen und zusammen ihr Doppel
--Superleistung--. Sie konnten heute schon mal üben für die nächste Spielperiode. Da unsere Damen 2 den Klassenaufstieg geschafft haben spielen sie in der nächsten Runde mit uns in der 2. Pfalzliga. Auch E. Umhof konnte zwei Spiele gewinnen und mit P. Guth das Doppel. P. Guth machte zwei gute Spiele im vorderen Paarkreuz, doch sie verlor zweimalganz knapp im 5. Satz. So haben wir unsere Niederlage gegen Waldsee wieder ausgeglichen. 7. Platz mit 13:21 Punkten.
Nächste vorgezogene Begegnung: Mittwoch 17.03.2010
TuS Maikammer gegen TTC Damen 1.

zurück