Aktuell

19.03.2010 20:08:26 (Petra)

Damen 1 nehemen einen 8:1 sieg mit nach Hause!

TuS Maikammer 2 gegen TTC Damen 1 1:8

Wieder mit zwei Ersatzspielerinnen traten wir am 17.03.2010 gegen den Tabellenvorletzten in Maikammer an. Y. Jacqui, trotz Schwangerschaft und G.Didszonat kamen bei uns zum Einsatz. Danke für’s Aushelfen! Sie machten beide gutes Spiel und konnten zusammen 4 Punkte ( mit Doppel ) erspielen. Zwei Einzel gewann Y.Jacqui und G.Didszonat einen Kampf !!!!! im 5. Satz mit 11:9. Für E.Umhof gab es zwei Siege und mit P.Guth gewann sie auch ihr Doppel. P.Guth brachte einen Zähler ins Endergebnis ein. Beim Satzvergleich von 7:25 Sätzen war der Unterschied der Spielstärke recht deutlich. Wir belegen nun den 7.Platz mit 15:21 Punkten.
Unser nächstes Spiel: 11.04.10 TTC Damen 1 gegen FC Marnheim.

zurück