Aktuell

28.03.2010 14:51:43 (Petra)

Letztes Spiel von unseren Mädchen

TTC Mädchen gegen TV 03 Wörth 2:6

Am 20.03.2010 hatten wir unser letztes Spiel dieser Runde gegen die Mädel’s von TV 03 Wörth. Leider konnten wir dieses mal kein Punkt mit nach Hause nehmen, wie in der Vorrunde. Wir spielten nur zu dritt, L.Liebel war erkrankt! Die beiden Doppel gingen gleich zu Anfang verloren. Lediglich L.Guth konnte ihr Einzel gewinnen, und überraschend gewann M.Becht ihr erstes Einzel mit 3:0 Punkten. „Herzlichen Glückwunsch“. Wir sind trotzdem auf uns stolz, dass wir den 4. Platz belegen, auch wenn wir öfters nur zu dritt bzw. nicht antreten konnten wegen zuwenig Spielerinnen!
Am 24.04.2010 ist in Edenkoben die Pokal-Endrunde der Jugend.
Auch wenn unsere Chance gleich null ist, können wir jetzt schon sagen, dass wir den 3.Platz erreichen!

zurück