Aktuell

11.04.2010 17:49:34 (Petra)

Damen 1 bekamen 2 schnelle Punkte

TTC Damen 1 gegen FC Marnheim 8:2

In der Aufstellung E.Umhof, C.Liebel, P.Guth und G.Didszonat traten wir gegen den Tabellenletzten aus Marnheim an. In einem sehr kurzen Spiel der Leistungsunterschied im Endergebnis schon sehr deutlich. Zwei gewonnene Doppel von E.Umhof / C.Liebel und P.Guth / G.Didszonat waren ein guter Anfang. Auch die Einzel wurden souverän gewonnen. Lediglich vier Spiele mussten über vier Sätze gespielt werden. Ansonsten gab es 6 klare 3-Satzspiele. E.Umhof konnte ihre zwei Begegnungen gewinnen. Für C.Liebel gab es ein gewonnenes Spiel. P.Guth brachte zwei und G.Didszonat einen Punkt ins Ergebnis ein. Herzlichen Dank an Gabi! Wir belegen nun den Platz 7 mit 17:21 Punkten.
Letztes Spiel der Runde: So. 18.04.10 in Harthausen.

zurück