Aktuell

31.08.2010 11:48:58 (Thomas)

Rundenbeginn Herren 1

Pokalspiel gegen TV Lustadt 2: 4:1
In der Aufstellung Benjamin Schlosser, Stefan Darsch, Hans-Jürgen Heck startete die Herrenmannschaft in die Pokalrunde. Lediglich im Doppel waren Schwächen zu erkennen, die der Gegner zum einzigen Spielgewinn nutzte. Letztendlich siegte die Mannschaft verdient mit 4:1.
Nächster Gegner ist am 08.09.2010 Waldsee 4. Diese Mannschaft war bereits im letzten Jahr Gegner im Pokal und machte es unserer Mannschaft beim 2:4 nicht leicht.

Herren 1 –TV Albersweiler 5: 8:3
Unter einem denkbar ungünstigen Stern stand der Saison-Start der ersten Herrenmannschaft. Nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Carsten Hoffmann musste auch Benjamin Schlosser absagen. Er hatte ganz andere Sorgen (eher Freude), denn an diesem Tag kam sein Sohn Finn zur Welt. Herzlichen Glückwunsch noch mal von dieser Stelle!

So musste Hans-Jürgen Heck, der eigentlich für dieses Spiel nicht eingeplant war, neben Stefan Darsch und den beiden Ersatzspielern Fabian Darsch und Philipp Bender zum Spiel antreten.

Zusammen mit Stefan Darsch gewann Hans-Jürgen das Auftaktdoppel und blieb ebenso wie Stefan in allen drei Einzeln ungeschlagen. Somit waren die beiden an 7 der 8 Punkte beteiligt. Den 8. Punkt steuerte Fabian Darsch durch einen Einzelsieg bei.

Am Ende gab es also trotz der widrigen Umstände ein Erfolgserlebnis zum Rundenbeginn.

Es spielten Stefan Darsch, Hans-Jürgen Heck, Fabian Darsch und Philipp Bender.

zurück