Aktuell

05.09.2010 14:39:05 (Petra)

Niederlage bei unseren Mädchen beim 1. Saisonspiel der neuen Runde!

TTC Büchelberg gegen TTC Mädchen 6:1


Am Samstag, den 04.09.2010 war unser erstes Spiel in der neuen Runde 2010/ 11. Wir spielten mit unserer neuen Verstärkung „Anna-Lena Stegmüller“, sie holte den Ehrenpunkt des Spiels gegen die Mädchen aus Büchelberg. Leider konnten wir in unserem ersten Spiel nicht komplett antreten, da Joana Beckenhaubt verhindert war und Lina Liebel durch Krankheit kurzfristig nicht mitspielen konnte. Es spielten noch Lena Guth und Michelle Becht, die leider keinen Punkt erspielen konnten.
Unsere nächste Spielbegegnung zu Hause gegen Maikammer ist voraussichtlich am Freitag den 10.09.10. Wir hoffen das, dass 2. Spiel besser verläuft wie das 1. Spiel! Doppel 0:2, Lena Guth 0:2,
Michelle Becht 0:1, Anna-Lena Stegmüller 1:0.

zurück