Aktuell

16.02.2016 08:54:56 (Thomas)

TTF Maxdorf - TTC Damen 1: 2:8

Genau das gleiche Ergebnis wie in der Vorrunde erreichten wir gegen die TTF Maxdorf. Da unsere Gegnerinnen wegen Krankheit nicht komplett antreten konnten, kam der Spielfluß etwas durcheinander. Das gespielte Doppel mit Lina Liebel/Beate Hellinger konnte gewonnen werden, gut gekämpft Mädels! Doppel zwei ging kampflos in die Wertung ein. Für Carmen Liebel gab es zwei gewonnene Paarungen, die aber erst in der Verlängerung entschieden wurden. Ein gewonnenes Spiel von Edith Umhof, aber auch eine Niederlage waren für sie die Ausbeute des heutigen Tages. Lina Liebel durfte ihre einzige Paarung gewinnen, ein Spiel gab´s ungespielt obenauf. Beate hatte eine Niederlage und eine geschenkte Begegnung zu verbuchen. Wir belegen Platz 4 mit 20:10 Punkten.
Doppel : Lina Liebel/Beate Hellinger 1:0, Carmen Liebel/Edith Umhof 1:0 kampflos, Einzel : Carmen 2:0, Edith 1:1, Lina 2:0, Beate 1:1

zurück