Aktuell

27.09.2010 16:02:49 (Darsch)

Herren 1 weiter in Erfolgsspur

Herren 1 – Landau-West 4: 8:0
Keine Probleme hatte die erste Herrenmannschaft gegen die 4. Mannschaft aus Landau-West. Sowohl die Doppel mit Stefan Darsch / Hans-Jürgen Heck und Benjamin Schlosser / Rolf Umhof als auch die Einzelspiele wurden, wenn auch 6 der 8 Spiele über 4 Sätze gingen, letztendlich sicher gewonnen. Damit hat der Vereinsausflug, an dem die genannten Spieler bis auf Benni einen Tag zuvor teilgenommen haben und der sie erst weit nach Mitternacht ins Bett brachte, keine negativen Spuren hinterlassen.

Herren 1 – Oberotterbach 2: 8:0
Stark ersatzgeschwächt gingen die Herren der ersten Mannschaft in dieses Spiel. Als Ersatz für Benni und Karsten sprangen Rolf Umhof und Mathias Wohnsiedler ein. Diese beiden machten ihre Sache sowohl im Doppel als auch im Einzel ausgezeichnet. Erwähnenswert ist, dass beide Doppel im 5. Satz gewonnen wurden und dass Hans-Jürgen Heck einen 0:2 Satzrückstand noch in einen hart umkämpften Sieg ummünzen konnte.

Pokalspiel gegen Waldsee 4: 4:0
Nachdem gegen denselben Gegner im letzten Jahr ein knapper Erfolg mit 4:2 errungen werden konnte, war die Mannschaft gewarnt. Entsprechend konzentriert ging man zu Werke und stellt durch Siege von Benjamin Schlosser, Stefan Darsch und Hans-Jürgen Heck frühzeitig die Weichen auf Sieg. Im hart umkämpften Doppel gewannen Stefan Darsch und Benjamin Schlosser in 5 Sätzen und machten so den deutlichen Erfolg perfekt.
Mit ein wenig Losglück kann die Mannschaft auch im Achtelfinale bestehen, danach geht es schon um den Einzug ins Final Four.

zurück