Aktuell

31.10.2010 18:51:47 (Petra)

Mädchen erspielen ihre ersten 2 Punkte

Mädchen
TTC Herxheim gegen TTC Insheim 4:6

Am vergangenen Samstag erspielten wir gegen die Mädchen vom TTC Herxheim 2 Punkte. Am Anfang lief es sehr gut für uns, denn Michelle Becht / Lena Guth gewannen das 1. Doppel. Das 2. Doppel von Joana Beckenhaubt / Anna-Lena Steegmüller ging 3:2 für Herxheim aus. Danach folgten die ersten vier Einzel, die wir alle auf unser Punktekonto verbuchen konnten. Nun gab es nur noch ein Spiel, das wir gewinnen mussten, aber das war gar nicht so einfach, Lena Guth, Joana Beckenhaubt und Michelle Becht verloren ihre Spiele nur knapp. Das letzte und entscheidende Spiel stand nun an, alle bangten um ihren Sieg! Anna-Lena Steegmüller konnte ohne viel Anstrengung das Spiel mit 3:0 gewinnen.
Doppel 1:1, Guth 1:1, Beckenhaubt 1:1, Becht 1:1, Steegmüller 2:0.

Am Samstag den 6.11.10 findet unser letztes Vorrundespiel gegen die Mädchen von Wörth.

zurück