Aktuell

14.11.2010 18:28:31 (Petra)

Damen 1 nehmen eine 2:8 Niederlage mit nach Hause.

TTV Bobenheim TTC Damen 1 8:2

Die Damen des TTV Bobenheim hatten heute die stärkst mögliche Aufstellung aufgeboten um uns zu knacken, deshalb das hohe Ergebnis.
Beate Hellinger / Petra Guth konnten zu Anfang ihr Doppel gewinnen. Edith Umhof / Carmen Liebel mussten im 4. Satz abgeben. Aus acht Einzelsiegen konnte nur Beate Hellinger ein 5-Satz-Spiel für sich entscheiden. Der zweite 5-Satz-Kampf von Carmen Liebel ging auf die gegnerische Seite. Magere 6:10 Punkte und Platz 8 in der Tabelle sind bis jetzt ein schlechtes Ergebnis, und um den Klassenerhalt zu schaffen muss noch einiges besser werden. Wir werden uns in der Rückrunde speziel für dieses Spiel motivieren, um uns zu revanchieren!!
Unser nächstes Spiel am 28.11.10 Damen 1 gegen
TV Wörth.

zurück