Aktuell

15.11.2010 13:05:32 (Darsch)

Ergebnisse Herren 1

Herren 1 gegen Rohrbach: 1:8
Nach dem krankheitsbedingten Ausfall der Nummer 1 Karsten Hoffmann stand die erste Herrenmannschaft von vorneherein gegen den Titelanwärter Nummer 1 auf verlorenem Posten. Dem an diesem Tag stark aufspielenden Benjamin Schlosser war es vorbehalten, den Ehrenpunkt mit einem Sieg gegen die Rohrbacher Nummer 2 zu erringen. Fast hätte er auch der bisher ungeschlagenen Nummer 1 der Rohrbacher ein Bein gestellt.. Ansonsten war nur noch das Doppel Stefan Darsch / Hans-Jürgen Heck sowie Hans Jürgen Heck in seinem 2. Einzel einem Punkt nahe. Trotz der Niederlage belegt die Mannschaft weiterhin den zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigt.

Herren 1 gegen ASV Arzheim 3: 8:1
Gut erholt von der Niederlage gegen Rohrbach zeigte sich die erste Herrenmannschaft im Spiel gegen die Dritte aus Arzheim, und das, obwohl zwei Stammspieler nicht mit von der Partie waren. Zu seinem ersten Einsatz nach längerer Zeit kam somit Bernhard Schmidt, der sich mit einem Doppelerfolg und zwei Einzelsiegen eindrucksvoll zurückmeldete. Nun gilt es, die restlichen drei Vorrundenspiele schadlos zu überstehen, um den zweiten Platz zu festigen.

zurück