Aktuell

22.11.2010 09:30:24 (Darsch)

Einzel-Vereinsmeisterschaft 2010

Einzel-Vereinsmeisterschaft 2010
Am 01.11.2010 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. 6 Herren und 4 Damen waren am Start.
Bei den Herren wiederholte Benjamin Schlosser seinen Vorjahreserfolg. Er beendete das Turnier ohne Satzverlust. Über die Plätze 2, 3 und 4 musste bei gleicher Anzahl gewonnener Spiele das Satzverhältnis entscheiden. Hans Jürgen Heck hatte dabei knapp die Nase vorne vor Stefan Darsch und Fabian Darsch. Den 5. Platz belegte Mathias Wohnsiedler, gefolgt von Carsten Klinke.
Bei den Damen war Carmen Liebel erneut erfolgreich. Sie konnte ihre Mutter Edith Umhof auf den zweiten Platz verweisen. Dritte wurde Jacqueline Croissant vor Petra Guth.

TWIN-Cup 2010
Erfreulich war, dass 6 Doppel-Paarungen für den zum 5. Mal ausgetragenen TWIN-Cup meldeten. Gleich zu Beginn kam es zur Begegnung der am stärksten eingeschätzten Doppel, nämlich Jacqueline Croissant / Christoph Croissant und Beate Hellinger / Stefan Darsch. Jacqueline und Christoph setzten sich in 5 Sätzen durch gegen ihre Kontrahenten durch, verloren in der Folge kein Spiel und waren somit die Sieger des diesjährigen TWIN-Cups.
Beate und Stefan blieb nach der Auftaktniederlage der zweite Platz. Erneut einen guten dritten Platz belegten Jennifer Mehlem und Fabian Darsch.

zurück