Aktuell

28.11.2010 23:54:30 (Petra)

Damen 1 verlieren knapp mit 6:8 Punkten

TTC Damen 1 gegen TV 03 Wörth 6:8

---- 3 Stunden Spielzeit----
Es war ein langes und sehr spannendes Spiel bis zum letzten Punkt. Die Damen aus Wörth stellten heute eine Supermannschaft. Juliette Niederer sprang kurzfristig für Beate Hellinger ein --- Danke ---! Zwei gewonnene Spiele und einen 5-Satz-Verlust mit 8:11 Punkte war eine Superleistung – Bravo Juliette! – Zum Anfang gab es 2 Siege im Doppel! Im vorderen Paarkreuz konnten weder Edith Umhof noch Carmen Liebel die Paarungen gewinnen.
Es gab zwei klare Niederlagen, aber auch zwei 5-Satz- Marathons ohne das glückliche Ende. Carmen Liebel konnte ihr drittes Spiel knapp gewinnen. Edith Umhof musste gegen die erfahrene Gegnerin abgeben. Petra Guth konnte einen Punktgewinn ins Ergebnis einbringen. Alles in Allem ein gutes Spiel, aber ohne Punktgewinn!
Wir belegen Platz 9 mit 6:12 Punkten und sind am 5.12.2010 zu Gast in Harthausen. Dies wird ebenfalls ein sehr schweres Spiel. Aufgang ungewiss!

zurück