Aktuell

16.01.2011 18:01:52 (Petra)

Mädchen waren leider nicht komplett

TuS Maikammer gegen TTC Mädchen 5:3

Wären wir gegen die Mädchen aus Maikammer komplett gewesen, hätten wir ein Sieg oder ein Unentschieden erspielen können. Unsere 4. Spielerin sagte zu kurzfristig ab und wir konnten dadurch kein Ersatz mehr organisieren, darum waren wir gezwungener Maßen nur zu dritt. Als wir nach Maikammer kamen stellten wir fest, dass die Gegnerinnen auch nur zu dritt waren. Das Doppel von Michelle Becht & Lena Guth ging auf das Konto von Maikammer. Auch die 2 Einzel von Anna-Lena Steegmüller gingen an Maikammer. Michelle Becht und Lena Guth konnten jeweils ein Einzel gewinnen.
Doppel 0:1 Anna-Lena Steegmüller 0:2, Lena Guth 1:1,
Michelle Becht 2:0. Unser nächstes Spiel am Freitag 21.01.2011 in Edenkoben.

zurück