Aktuell

23.01.2011 23:04:53 (Petra)

Damen 1 kämpften hart konnten aber nur vier Punkten mit nach Hause nehmen

TTC Damen 1 gegen TTV Albersweiler 4:8

Wir spielten in der Aufstellung: Carmen Liebel, Beate Hellinger, Petra Guth und Sabrina Bender (für Edith Umhof)
---Danke Sabrina---
Gegen den Tabellenführer war es ein spannendes Spiel von guter Qualität. Bei unseren Gegnerinnen fehlte die Nr.1 der Aufstellung. Nach zwei verlorene Doppel konnten wir dreimal punkten. Doch unsere Gegnerinnen schlugen postwendend mit drei Siegen zurück. Mit dem Siegerpunkt von Petra Guth gab es noch mal Hoffnung auf den Ausgleich. Doch zum Schluss ging alles recht zügig voran und drei Punkte in Folge durch unsere Gegnerinnen brachten die 4:8 Niederlage. Auch unsere mitgereisten Fan`s konnten die Niederlage nicht abwenden!
Doppel 0:2, Liebel 1:2, Hellinger 1:1,Guth 1:2, Bender 1:1.
Nächstes Spiel 30.01.11 Damen I gegen TTC Albisheim.

zurück