Aktuell

30.01.2011 22:01:18 (Petra)

Damen 1 holen ein 8:5 Sieg gegen den Tabellenzweiten!

TTC Damen 1 gegen TTC Albisheim 8:5

--Superspielgewinn gegen den Tabellenzweiten!—
Beide Mannschaften haben in diesem Spiel
ihre Stammaufstellung gebracht.
Stärken und Schwächen waren somit jedem bekannt. Seit drei Spielen war uns in dieser Aufstellung kein Sieg mehr geglückt, doch heute konnten wir die Albisheimer Damen niederringen. Nach einer guten, geschlossenen Mannschaftsleistung gingen die beiden Punkte auf unser Konto. –Bravo an alle Kämpfer!—
Bis zum 4:4 waren die Paarungen alle ausgeglichen, und wir wären mit einem Unentschieden glücklich gewesen. Es gab danach 2 Punkte in Folge zum 6:4 von Beate Hellinger und Petra Guth und wir wollten mehr. Die Nr. 1 der Gegnerinnen konnte noch zum 6:5 aufholen, doch das vordere Paarkreuz, Edith Umhof (im 5.Satz 11:6) und Carmen Liebel ( im 3.Satz klar) brachten den Sieg nach Hause. Ein kleiner Lichtblick für die Tabelle!
Doppel 1:1, Umhof 2:1,Liebel 2:1,Hellinger 2:1,Guth 1:1.
Nächstes Spiel am Sa. 5.2.2011 Waldsee – Damen 1.

zurück