Aktuell

20.02.2011 22:26:34 (Petra)

Damen 1 nehmen von Zellertal die Höchststafe von 0:8 mit nach Hause!

TSG Zellertal 2 gegen TTC Damen 1 8:0

---- 8:0 Niederlage in 1,5 Stunden! ----

Für die Anfahrt brauchten wir länger wie für das gesamte Spiel. Da Carmen Liebel aus privaten Gründen nicht zur Verfügung stand, wurde sie von Juliette Niederer gut ersetzt. – Danke für’s frühe Aufstehen! – Das 8:0 sieht auf dem Papier sehr hoch aus und zwingt uns zum Nachdenken. Jedoch war es vom Spielverlauf gar nicht so schlecht. Es gab viele enge Sätze. Unsere Gegnerinnen ließen uns keine Zeit in unser Spiel zu kommen. Gute Punkte und etwas Vorsprung brachten sofortige Konter und noch mehr Gegenwehr. Jeder hat sich bemüht, doch die Zellertaler Damen waren einfach stärker. Ihre Erfahrung aus der 1.Pfalzliga vom Vorjahr machte sich heute stark bemerkbar.
Doppel 0:2, Edith Umhof 0:2, Juliette Niederer 0:2, Beate Hellinger 0:1, Petra Guth 0:1.
Nächstes Spiel: Sa 26.2.11 TTC Frankenthal 3 – Damen 1.

zurück