Aktuell

15.03.2011 08:35:05 (Thomas)

Mini-Meisterschaften

Am Samstag, den 12.03. richtete der TTC Insheim die ini-Meisterschaften im Tischtennis aus. Teilnahmeberechtigt waren alle Mädchen und Jungen bis 12 Jahre, die noch nie in einer Mannschaft Tischtennis gespielt haben.

Insgesamt konnte der TTC Insheim am Samstag 11 Tischtennisspieler begrüßen, die in zwei Gruppen die Ortsmeister ausspielten. Damit alle Teilnehmer mehrere Spiele absolvieren konnten, spielten jeweils alle Mädchen und alle Jungen gegeneinander. Bei den Platzierungen wurden sie dann zusätzlich noch nach Altersgruppen aufgeteilt.

Nach vielen spannenden und fairen Spielen standen die Sieger in den Gruppen fest:

Jahrgang 2002 und jünger
Mädchen
1. Jana Didszonat
2. Selin Simsek
3. Aurelie Krell-Schwerer
Jungen
1. Lukas Koch
2. Max Höhner
3. Jan Höhner

Jahrgang 2000-2001
Mädchen
1. Laura Guth
2. Luisa Trapp
Jungen
1. Bastian Schwerer
2. Dylan Sauer

Jahrgang 1998-1999
Jungen
1. Adrian Mühl


Unser Vorstand und unser Jugendwart mit den Teilnehmern der Mini-Meisterschaften

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und Sachpreise. Die Erstplatzierten bekamen zusätzlich noch Pokale. Bei der Siegerehrung durch unseren Vorstand nahmen die Teilnehmer voller Stolz ihre Preise entgegen.

Diejenigen Spieler, die sich für die nächste Ebene qualifiziert haben, werden vom Verband
angeschrieben. Wer einen Brief erhält, kann sich gerne bei uns im Jugendtraining oder per Mail melden, so dass wir ggf. mit den Qualifizierten auf das Turnier fahren können.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die Spiele gezählt, Brötchen geschmierten, gespendet
oder auch in anderer Weise zum Gelingen des MINI- Turniers beigetragen haben!

Trainingszeiten der Kleinsten:

Mittwochs und freitags von 18.00-19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Insheim

In unserem Jugendtraining sind alle Interessierten ab 6 Jahren herzlich willkommen!


Spannende und faire Spiele zeigten die Nachwuchsspieler am vergangenen Samstag

zurück