Aktuell

21.03.2011 22:13:15 (Sabrina)

Damen II unterliegen Spitzenmannschaft nur knapp

TTC Damen II – TTC Albisheim 6:8

Nach einer klaren Niederlage in der Vorrunde, konnten wir am vergangenen Sonntagmorgen fast einen Punkt erkämpfen, da die Damen aus Albisheim ohne ihre Spitzenspielerin angetreten waren.
In den beiden Eingangsdoppeln mussten wir jedoch wieder einmal zwei Niederlagen hinnehmen. Zurück ins Spiel brachte uns unser vorderes Paarkreuz mit Yvonne und Jacqueline, die beide stark spielten und zusammen fünf der sechs Punkte erspielten. Leider erwischte das hintere Paarkreuz einen schlechten Tag und konnte nur einen Punkt hinzusteuern. Mit etwas mehr Glück im hinteren Paarkreuz wäre ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen.
Am Ende stand jedoch leider wieder nur die Niederlage.
Es spielten:
Yvonne Jacqui 2:1, Jacqueline Croissant 3:0, Gaby Didszonat 0:3, Sabrina Bender 1:2
+ Doppel Jacqui/Croissant 0:1 und Didszonat/Bender 0:1

zurück