Aktuell

31.03.2011 22:25:59 (Petra)

Damen 1 Knapp am Sieg vorbei gegen Bobenheim

Damen 1 gegen TTV Bobenheim 6:8

Da Edith Umhof an den Südwestdeutschen Meisterschaften der Senioren in Kirn teilnahm, wurde dieses Spiel nachgeholt. Unsere Gegnerinnen stehen auf Platz 4 in der Tabelle. Nach dem 1/1 in den Doppeln gab es immer den Ausgleich bis zum 3:3. Danach zogen die Damen aus Bobenheim zum 5:3 davon. Beate Hellinger konnte nach 0:2 Rückstand ihr Spiel mit viel Kampfgeist noch drehen und brachte uns auf 4:5 heran. Wieder kam die Retourkutsche der Gegnerinnen zum 7:4. ( Spiel 10 war wie in Wörth die Entscheidung). Wäre dieser Punkt auf unsere Seite gegangen. ( 11:13, 11:2, 11:9, 10:12, 9:11),
hätten wir ein 7:7 erreichen können. So waren die zwei gewonnene Spiele von Edith Umhof und Carmen Liebel nur noch eine Ergebniskorrektur zum 6:7. Petra Guth hatte gegen die Nr.2 aus Bobenheim keine Chance und das 8:6 für Bobenheim war nach 3, ¼ Stunden erreicht.
Doppel 1:1, Umhof 2:1, Liebel 1:2, Hellinger 2:1, Guth 0:3.
Unser nächstes Spiel: So 3.4.11 Damen 1 gegen ASV Harthausen.

zurück