Aktuell

03.04.2011 18:29:37 (Petra)

Damen 1 Spannendes Spiel bis zum Ende!!!!

TTC Damen 1 gegen ASV Harthausen 8:6

---Spannendes Spiel bis zum Ende!---
Vor dem Spiel hätten wir vielleicht auf ein Unentschieden getippt, doch heute war unser Glückstag. Beim Stand von 4:6 waren wir schon wieder auf der Verliererstraße, doch aufgeben gibt’s nicht! Carmen Liebel konnte nach langer Durststrecke mit sehr guter Leistung wieder mal alle drei Spiele gewinnen mit Edith Umhof auch das Doppel.
---Super Carmen--. Beate Hellinger brachte zwei Spiele ins Ergebnis ein, davon ein Superpunkt gegen die Nr. 1 der Gegnerinnen zum 7:6! Ein Punkt war uns schon sicher.
Petra Guth hatte im hinteren Paarkreuz zwei Verlustpunkte doch gegen die Nr. 2 aus Harthausen einen 3:1 Satz-Gewinn, der uns den unerwarteten Sieg brachte.
(Hallo Petra, alle Nerven voll im Griff---Super!). Edith Umhof konnte heute nur ein Spiel im hinteren Paarkreuz gewinnen. Doch wir gewinnen und verlieren als Mannschaft und das ist gut so. Nach dem vorletzten Spiel der Rückrunde stehen wir auf Platz 8 mit 20:22 Punkten. Letztes Spiel der Runde: Sa. 16.4.11 TuS Maikammer – TTC Damen 1.

zurück