Aktuell

16.05.2011 20:47:31 (Sabrina)

Insheimer Minis auf Pfalzebene erfolgreich


Letzten Sonntag fand in Herxheim der Pfalzentscheid der Minimeisterschaften statt. Für den TTC Insheim hatten sich Jana Didszonat, Laura Guth und Luisa Trapp qualifiziert. Jana startete in der Gruppe der Jüngsten (bis 8 Jahre). Diese Altersgruppe war mit 10 Spielerinnen sehr stark vertreten. Nach einigen spannenden und knappen Spielen belegte Jana einen hervorragenden 6. Platz in ihrer Altersklasse. Laura und Luisa traten in der Altersklasse der 9-10 jährigen an. Auch hier wurden viele schöne Spiele ausgetragen, bevor die Platzierungen feststanden. Am Ende konnte sich Laura über einen Vizemeistertitel freuen, Luisa erspielte sich den 6. Platz der 9-10 jährigen Mädchen.
Der TTC Insheim gratuliert allen drei Mädchen zu ihrer tollen Leistung!
Mit diesem Turnier haben die diesjährigen Minimeisterschaften geendet. Wir hoffen, dass alle Spielerinnen und Spieler viel Spaß beim Tischtennis hatten und auch weiterhin haben. Für uns Jugendbetreuer ist es schön zu sehen, welche Fortschritte die Mädchen und Jungen seit ihrem ersten Turnier in Insheim gemacht haben.

zurück