Aktuell

09.08.2011 09:44:36 (Thomas)

Tischtennislehrgang Grenzau



Letztes Wochenende nahmen 13 Spielerinnen und Spieler des TTC Insheim an einem Wochenendlehrgang in Grenzau teil. Freitag abends fand bereits die erste Trainingseinheit statt. Nach 90 Minuten intensivem Techniktraining und schweißtreibender Beinarbeit freuten sich alle auf eine Dusche und ein reichhaltiges Dinnerbuffet. Der erste Abend endete gemütlich an der Hotelbar. Samstags standen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, bevor es dann abends noch zum Bowling ging. Am Sonntag morgens war nochmals eine Einheit angesetzt.
Das Wochenende klang mit einem üppigen Mittagsbuffet aus. Insgesamt war es ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende. Hoch motiviert starten wir somit in die letzten beiden Wochen, bevor am 21. August die neue Saison startet.

zurück