Aktuell

28.08.2011 19:23:03 (Petra)

Damen 1 holen ein Unendschieden gegen Bobenheim

TTC Damen 1 gegen TTV Bobenheim 7:7

25:24 Sätze

Drei Stunden und ….. benötigten wir um einen Punkt zu verbuchen. Wir spielten in der Aufstellung gegen die Relegationsmannschaft zur 1. Pfalzliga aus der vorigen Runde, Carmen Liebel, Edith Umhof Juliette Niederer (nochmals für Beate Hellinger) und Petra Guth. Nach den Doppeln stand es 1:1, Punktgewinn durch Stammdoppel I
Carmen Liebel und Edith Umhof. Zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz durch Carmen Liebel und Edith Umhof brachten den 1:3 Rückstand. Doch unser hinteres Paarkreuz spielte gut und rückte nach zwei guten Spielen das Ergebnis wieder zurrecht zum 3:3. Nach nochmals zwei Verlustpunkten von Carmen und Edith kamen die ersten Zweifel. Aber wir hatten heute ja unsere Maskottchen. Souverän erkämpften sie wieder zwei Paarungen zum 5:5. ----Super--- Das Spiel zum 5:6 ging an die Gegnerinnen. Nun lag es an Carmen und Edith ihre Erfahrung auszuspielen und die Spielerinnen im hinteren Paarkreuz nieder zu ringen. Zwei schnelle Punkte für uns brachten das 7:6. Petra brauchte sich keine Gedanken mehr zu machen, auch wenn ihr letztes Spiel verloren ging, ein Punkt war erreicht.
Hallo Beate –Gute Besserung!
Doppel 1:1, Liebel 1:2, Umhof 1:2, Niederer 2:1, Guth 2:1.
Unser nächstes Spiel am 3.9.11: SV Kirchheim-Bolanden –TTC Damen 1

zurück